Skip to main content

3 Fragen an...Juri Reib, Bartender

The Bohemian, Hamburg

the bohemian juri

Juri Reib, 30 Jahre alt und seit rund 7 Jahren Bartender. 

Vita:

Clouds Heaven’s Bar (Hamburg)

Bülows Gartenlounge( Kühlungsborn)

The Cambrian (Adelboden/Schweiz)

Monkey Bar (Berlin)

Tortue Bar Noir (Hamburg)

Seit dem 01.06.2021 Eigentümer von The Bohemian, Hamburg 

Was war die coolste Location, in der Du je einen Cocktail mixen durftest?

Wenn ich die Frage etwas kreativer auslege und meine eigene Bar ausklammere, war es wohl bei der Mix & Sail Competition von Moët Hennessey. Drinks mixen direkt auf der Alster. Habe ich mit meinem Team auch gewonnen, nur so am Rande.

Welchen Drink mixt Du am liebsten und welcher schmeckt Dir am besten?

Kann ich nicht präzise beantworten, da gibt es zu viele. Solange keine Sahne drauf gefloatet werden muss oder es ein Long Island Iced Tea ist, mixe ich alles gerne. Und geschmacklich kommt es wirklich drauf an. Ich bin Situationstrinker, d.h. von Daiquiri, über Negroni & Old Fashioned verändert es sich ständig. Je nach Jahreszeit, Temperatur und Luftdruck…

Was ist wichtiger in Deinem Job: Kreativer Kopf oder „Showstar“ zu sein? 

Kreativer Kopf. Immer wieder einen neuen Twist, ein spannendes Extra oder eine Serviermethode zu finden sind auch die Hauptgründe, wieso mein Job mich immer noch fasziniert. Die „Show“ bekommen natürlich auch jene, die danach suchen 😉 .

Wo kann ich denn von Juri gemixte Drinks trinken?

Bar: The Bohemian
Homepage: https://thebohemian.enfore.com/
Instagram: https://www.instagram.com/the_bohemian_hh/

Adresse: Deichstraße 36, 20459 Hamburg

the bohemian hh
the bohemian hh1
*Disclaimer: Wir nennen Namen und Produkt und machen dadurch bewusst Werbung für diese Spirituose. Einen Testkauf, damit wir wissen wir worüber wir sprechen, haben wir selbst durchgeführt, sind so allerdings unabhängig vom Hersteller.
Wir sind Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.