Skip to main content

WEIN ONLINE KAUFEN

Wein ist eine Reise in Momente des Glücks.

Weit mehr als nur ein Getränk. Leidenschaft und Inspiration, Liebe und Lächeln, sinnlich und authentisch, eine vollendete Geschichte, die dennoch immer weiter erzählt wird.

Weißwein

Weisswein ist lecker und für jeden etwas. Gleichzeitig ist es natürlich ein alkoholhaltiges Getränk, das aus den besten aller Feldfrüchte, der Weintraube, durch Vergärung deren Saftes hergestellt wird. Wer Weißwein nicht mag, mag auf jeden Fall Rotwein. Dazu weiter unten aber mehr.

Rotwein

Wer keinen Weißwein mag, der sollte auf jeden Fall einen schönen schweren Rotwein probieren. Hier könnt ihr gute Rotweine online bestellen. Die Palette der Weinstile reicht von fein & fruchtig bis kraftvoll & würzig. Zu empfehlen ist unsere Auswahl an Rotweinen – erlesen und im Abgang eine Geschmacksexplosion.

Rosé

Wer weder Weißwein noch Rotwein mag, sollte es dann definitiv mit einem Rosè Wein versuchen. Aber Vorsicht: Ein Rosé ist nicht das Mixgetränk mit Weiß- und Rotwein. 😉 Nein, aber Roséweine werden hergestellt, indem man sowohl rote Trauben als auch weiße Trauben verarbeitet. Most und Schalen bleiben nur kurz in Kontakt, je nachdem, welche Farbintensität von blassrosa bis roséfarben angestrebt wird. Rosé Weine schmecken spritzig frisch und sind für den intensiven Genuss gedacht.