3 Fragen an...Vanessa Brzezicha, Bartenderin

Bar am Wasser, Zürich

van3

Vanessa Brzezicha, seit 10 Jahren Bartenderin

 

Was war die coolste Location, in der Du je einen Cocktail mixen durftest?

Die coolste Location in der ich je mixen durfte ist tatsächlich die Bar, in der ich arbeite „Bar am Wasser“ in Zürich. Da es für mich eine Ehre ist, ein Teil des Ganzen zu sein und was wir als Team die letzten Jahre gemeinsam erreicht haben, ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl.

Welchen Drink mixt Du am liebsten und welcher schmeckt Dir am besten?

Das ist schwierig, denn ich habe drei Favoriten. Martinis liebe ich zu trinken und zu mixen vor allem Dirty Martinis!
Gefolgt von Tommys Margarita am liebsten spicy und old fashioned mit nem starken Bourbon.

Was ist wichtiger in Deinem Job: Kreativer Kopf oder „Showstar“ zu sein? 

In meinem Job ist es wichtig Beides zu sein. Mittlerweile bin ich ja nicht nur am mixen sondern hab auch mehr Verantwortung als Assistant und da ist definitiv alles gefragt, ohne Ausnahme. Natürlich kommt man da auch manchmal an seine Grenzen, aber genau diese Herausforderung liebe und brauche ich jeden Tag, sonst wird mir langweilig. 

Wo kann ich denn von Vanessa gemixte Drinks trinken?

Bar: Bar am Wasser
Homepage: https://baramwasser.ch/
Instagram: https://www.instagram.com/bar_am_wasser/

Adresse: Stadthausquai 1, 8001 Zürich

van2
van1
*Disclaimer: Wir nennen Namen und Produkt und machen dadurch bewusst Werbung für diese Spirituose. Einen Testkauf, damit wir wissen wir worüber wir sprechen, haben wir selbst durchgeführt, sind so allerdings unabhängig vom Hersteller.
Wir sind Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.